Blog: Was für mich

„Was für mich“ ist ein Mama-DIY-Blog von Claudi.

Claudi ist 4-facheMama, freie Journalistin, Autorin und Grundschullehrerin. In ihrem Blog erzählt sie von ihrem bunten Familienleben, Reisen, zeigt DIY-Ideen, leckere Rezepte und vieles vieles mehr.

Ich lese zugegebenermaßen nicht viele Blogs – aber diesen finde ich Klasse – Daumen hoch von mir und ganz viel Empfehlung – hüpf doch gerne mal rüber und lass dich inspirieren: https://wasfuermich.de

Viel Spaß beim Stöbern & inspirieren lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.