Steine Bemalen

In einem anderen Beitrag war eine Variante des Steine-Bemalen schon zu sehen. Der Beitrag „Geschichtensäckchen“ war jedoch umfangreicher.

Heute geht es ausschließlich um die Freude an der Kreativität: Steine bemalen!

Was du dafür brauchst:

  • Steine
  • Acrylfarbe, Wasserfarbe, andere Farben, die auf Stein halten
  • Pinsel
  • Kittel
  • Zeitungspapier
  • ggf. Bleistift um ein Motiv vorzuzeichnen

Zunächst solltest du den Tisch mit Zeitungspapier o.ä. abdecken, und schon kann es los gehen:

Farben aussuchen, Motiv ausdenken, Motiv mit Bleistift vorzeichnen und das gewählte Motiv farbig gestalten.

Ganz tolle Vorlagen findest du auf Pinterest – gib´einfach den Suchbegriff „steine bemalen“ ein und schon findest du unzählige Beispiele.

wünscht dir Nanda, 2 Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.