Über mich

Hej med dig! Ich bin Sally – seit 12 Jahren verheiratet und Mutter zweier Töchter im Alter von 6 und 9 Jahren.

Gebürtig komme ich aus Dänemark, wohne aber schon seit meinem 7. Lebensjahr in Deutschland: Zuerst ganz oben im Norden – in der dänischen Minderheit (jej, sowas gibts auch in Deutschland). Seit einigen Jahren nun lebe ich mit meiner Familie südlich von Hamburg in einem traumhaften Obstanbaugebiet. 

Im „normalen“ Alltag bin ich Minijobberin, Selbständig im Nebenerwerb und engagiere mich in der Frauenarbeit unserer Kirche.

Frauenarbeit? Echt jetzt? Ist das nicht veraltet und staubig? Nein, ich denke nicht! Im Gegenteil: es ist aktueller denn je zu vor.

Ich glaube

  • jede Frau braucht Ermutigung
  • gemeinsam sind wir besser als alleine
  • du bist mehr als die Rollen, die du täglich inne hast
  • in dir ist GOLD vergraben
  • wir sind für eine Zeit wie diese geboren
  • jede Frau ist kostbar und einzigartig

Und genau deswegen gibt es diese Seite:

Diese Seite ist für dich. Sie soll dir helfen, im neuen Corona-Chaos-Alltag zurecht zu kommen – dich ermutigen und inspirieren. Gemeinsam sind wir besser als allein – auch wenn wir Zuhause grad alleine sind. Gemeinsam können wir diese Welt zu einem besseren Ort machen. Tat für Tat, sei sie noch so klein, genau dort wo du bist. Machst du mit?

Bisher bin ich im Internet hier zu finden gewesen – ich bin noch in den letzten Zügen meiner Überarbeitung – aber schaue gerne schon vorbei: https://bysally.de

Be My Cheerleader

Du möchtest meine Arbeit und den Erhalt dieser Seite unterstützen? Spenden werden gerne über PayPal angenommen! Einfach die Anzahl in Euro unten eingeben und per PayPal senden. Herzlichen DANK!

€1,00